Du bist als Unternehmen daran interessiert, dass ich dein Produkt auf meinem Instagram-Kanal bewerbe?

Dann sind folgende Eckdaten bestimmt relevant für Dich:

Meinem Kanal folgen aktuell* 1200 Menschen. Davon sind ca. 94% Frauen sowie 6% Männer – für Herrenrasierer und Männerpflegeprodukte bin ich also vermutlich die falsche Ansprechpartnerin.

Meine Follower sind zwischen 25 und 34 Jahre alt. 

Da ich meistens über Pädagogik schreibe folgen mir vor allem Eltern und diejenigen die Eltern werden (wollen). 

Gerne könnt ihr euch per E-Mail (elterntrickkiste@johnster.de) an mich wenden, dann können wir gemeinsam die Möglichkeiten besprechen und gemeinsam kreativ werden.

Dabei werde ich mit euch gemeinsam entscheiden, ob mein Kanal die passende Zielgruppe für euer Produkt bietet.

*(Stand: Dez. 2020)

.

Folgende Punkte sind mir bei meiner Bewertung wichtig:

Authentizität = Ich möchte die Freiheit haben meine eigene Meinung über das Produkt zu teilen. Das bedeutet ich möchte sowie über positives als auch negatives am Produkt schreiben. 

Überzeugung = nur wenn ich von eurem Produkt und dessen Nutzen überzeugt bin, werde ich dafür werben.

Freiheit = Ich benutze keine vorgefertigten Texte, denn damit fühle ich mich nicht wohl. Meine Meinung ist nicht käuflich. 

Anfragen die nicht die gerade gestellten Bedingungen erfüllen werden ohne Antwort gelöscht.

Ich freue mich über deine E-Mail: elterntrickkiste@johnster.de

.

Zusammenarbeit ist z.B. in folgenden Bereichen möglich: 

– PR Sample z.B. Kinderbücher, Fachliteratur für Schwangere, Praktisches für den Alltag mit Kindern 

– Erwähnungen bzw. Kampagnen: Gerne teste ich dein Produkt und schreibe dazu ein Review auf meinem Blog bzw. Instagram Account. 

– Linkplatzierung bzw. Affilitate Marketing

– Bloggerreisen

.

Mit diesen Firmen habe ich schon zusammengearbeitet:

Kooperation für ein gemeinsames Gewinnspiel

Quelle

.

Kooperation seit Winter 2020

Quelle

.