Das bin ich!

Hi ihr Lieben, ⠀

bisher lief hier alles sehr anonym ab, da ich dachte dass es so einfacher ist, mein Privatleben von meinem Berufsleben zu trennen. Aber ich bin inzwischen anderer Meinung, ich glaube das viele von Euch mehr Vertrauen in mich und mein Wissen bekommen, wenn ich euch an meinem Leben mehr teilnehmen lasse, daher habe ich vor ein paar Tagen mein Profilbild geändert und heute erfahrt ihr noch 10 Dinge über mich, die ihr bisher sicher noch nicht wusstet: ⠀

1. Ich denke ich bin die beste Autofahrerin auf der Welt! Naja, zumindest eine bessere und ruhigere als mein Verlobter. 😝⠀

2. Ich bin eine kleine Weltverbesserin, wenn ich spazieren gehe sammele ich den Müll von fremden Leuten auf. #cleanup ⠀

3. Ich liebe es zu schlafen: Ich kenne niemanden, der so viel schläft wie ich und den Schlaf auch echt braucht. 💤 Ich werde sonst grätig (schwäbisch für unausstehlich). ⠀

4. Ich bin die untypischste Frau die ihr je kennengelernt habt: die Farbe Pink/Glitzer ist ein Fremdwort für mich und ich bin auch nicht zimperlich was z.B. schmutzige Hände angeht.⠀

5. In meiner Freizeit schmelze ich Kerzenwachs ein und mache daraus neue Kerzen oder lese Bücher über Psychologie oder Persönlichkeitsentwicklung.⠀

6. Manchmal „hasse“ ich Menschen – zumindest in meiner Freizeit und vor allem dann, wenn sie einfach nichts nettes zu sagen haben. #saygoodthingsorstaysilent ⠀

7. Ich gebe allen Pflanzen einen Namen, weil ich der Meinung bin, dass man sich dann besser um sie kümmert. Wir haben z.B. einen Benjamini der Hildegard heißt. ⠀
P.S.: Hildegard lebt seit 4 Jahren in meinem Haushalt, so lange wie keine Pflanze vor ihr. ⠀

8. #netflixandchill und damit meine ich das berieseln mit Serien und Filmen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen am Abend. ⠀

9. Ich habe diesen Account gegründet, weil ich der Meinung bin, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und nicht für mich behalten möchte. ⠀

10. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch: Ich möchte unbedingt heiraten, Kinder kriegen und ein Haus bauen und das am besten jetzt und alles gleichzeitig. 

Deine Laura

Das könnte dich interessieren